Finder Konfigurator
DE
job-top.png

Karriere

Verstärken Sie unser Team!

Die Firma avintos AG ist ein führender Systemlieferant in der Schweiz im Bereich von hochwertigen Industriearmaturen und Schlauchleitungen für die Prozess- und Life Sciences Industrie.

Wir bieten Gesamtlösungen für die Branchen Chemie, Pharma, Biotechnologie, Lebensmittel und Energieerzeugung. Daneben bedienen wir auch Kunden in der allgemeinen Industrie sowie in der Maschinenindustrie.

 

08 Februar 2024

Für den Bereich Life Science

Verkaufsberater/in Innendienst 80-100%

Tauche ein in eine Welt voller Herausforderungen 

08 Februar 2024

Für den Bereich Schlauchtechnik

Mitarbeiter Technik 80-100 %

Teamplayer und technisch versiert?

Unsere Benefits

Gehalt

Faire und marktgerechte Entlöhnung mit Partizipation am Erfolg. Darüber hinaus erhält jeder Mitarbeitende in Juni 20% eines Monatsgehalts als Feriengeld.

Flexible Arbeitszeiten

Wir haben in den Büros sowie in der Werkstatt ein flexibles Arbeitsmodell, welches auf eine gleitende Arbeitszeit basiert.

Ferien

-   4 oder 5 Wochen Urlaub
-   Frei zwischen Weihnachten und
    Neujahr, sowie an Brückentage
-   Ferienbonus anhand der Dienstjahre
-   Arbeitsfreier Tag am Geburtstag

Persönliche Entwicklung

Wir fördern lebenlanges Lernen und unterstützen die MitarbeiterInnen gezielt bei ihrem individuellen Weiterbildungsbedarf.

Remote Work

Wir setzen auf hybrides Arbeiten von zu Hause oder von unterwegs aus. Eine moderne IT-Infrastruktur sorgt dafür, dass wir auf neue Arbeitsformen vorbereitet sind.

avintos als Arbeitgeber

Inspirierendes Arbeitsumfeld

Wer sind wir als Arbeitgeber?

Als Unternehmen denken wir langfristig und glauben, dass es die Menschen sind, die den Unterschied machen. Wir sind stolz darauf, ein Team aufzubauen, das motiviert, talentiert und lösungsorientiert ist. Unser Ziel ist es, nachhaltiges und profitables Wachstum zu erreichen, während wir gleichzeitig unseren Mitarbeitern ein inspirierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld bieten.

Persönlichkeiten die unsere Werte vertreten

Wen wollen wir an Board haben?

Als Arbeitgeber legen wir grossen Wert auf die richtige Einstellung und eine perfekte Übereinstimmung mit unseren Werten und Verhaltensweisen. Wir suchen talentierte Menschen, die nicht nur über die fachlichen Fähigkeiten verfügen, sondern auch eine positive Einstellung und ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen mitbringen.

Sich wohl und geschätzt fühlen

Was bieten wir an?

Unsere Mitarbeiter geniessen bei uns hervorragende Arbeitsbedingungen und eine positive Arbeitskultur, die von einem gut eingespielten Team geprägt ist. Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten ihnen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich beruflich zu entwickeln. Ein langfristiges Arbeitsverhältnis und regelmässige Events tragen dazu bei, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl und geschätzt fühlen.

Erstklassige Verkehrsanbindungen

Wirtschaftsstandort Rheinfelden

Die günstige Lage von Rheinfelden im Dreiländereck bedeutet für den Wirtschaftsstandort eine erstklassige Verkehrsinfrastruktur. Rheinfelden hat beste Verkehrsanbindungen über die Strasse mit Autobahnanschluss in alle vier Himmelsrichtungen. Rheinfelden verfügt eine vorzügliche Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Basel erreichen Sie mehrmals stündlich in ca. 15 Minuten, der Flughafen Basel in ca. 40 Minuten.