• avintos_header_werkstatt

Rückblick avintos Kundentag 2014

Avintos AG Rheinfelden veranstaltete am 9. Mai 2014 Ihren ersten Kundentag.
Die rund 100 Teilnehmer genossen einen spannenden und unterhaltsamen Anlass in Rheinfelden. Nach den informativen und gut besuchten SIL und ATEX Fachvorträgen und den geführten Rundgängen, hatten die Teilnehmer Zeit sich bei der anschliessenden Besichtigung der Produktausstellung unsere grosse Produktepalette genauer anzusehen.
Kulinarisch wurden die Gäste mit Güggeli und Haxen verwöhnt und zum Andenken wurde jedem Besucher einer unserer begehrten avintos WM-Planer überreicht.
Der Anlass war ein voller Erfolg – eine gute Mischung aus Information, Gaumenfreuden und Humor. Er bot eine Plattform für zahlreiche gute Gespräche und zur Knüpfung von Kontakten unter den Gästen. Die nachträglichen Feedbacks der Kunden waren überaus erfreulich, mit Aussagen wie: „besser als jede Messe“ oder „ich komme auf jeden Fall wieder.