• avintos_header_werkstatt

Neue Gesichter bei avintos!

Vertriebs-Abwicklung

Herr Lukas Schmid ist seit dem 1. Mai 2015 als Einkäufer in der Vertriebsabwicklung tätig. Er ist für die operative Beschaffung von technischen Materialien zuständig und steht in engem Kontakt mit unseren Lieferanten.
Kontaktdaten

Mitglied der Geschäftsleitung

Herr Markus Jäggi ist seit dem 1. Oktober 2015 neuer Leiter Technik und Mitglied der Geschäftsleitung. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und seinem technischen Werdegang, bringt Markus Jäggi die idealen Voraussetzungen für diese Position mit.
Kontaktdaten

Verkauf Innendienst

Herr Paul Messmer ist seit dem 1. November 2015 als Verkaufstechniker im Innendienst tätig und betreut das Gebiet Nordwest. Wir freuen uns sein technisches Wissen unseren Kunden zur Verfügung zu stellen.
Kontaktdaten
Das avintos-Team heisst die neuen Mitarbeiter herzlich willkommen und wünscht allen viel Freude und Erfolg mit den neuen Aufgaben.